Los Zapatos Muertos @

Facebook Facebook
MySpace MySpace.com
Regioactive Regioactive.de
Antenne Soundgarage
Twitter Twitter
Youtube Youtube.com

-> Become A Fan!

Free MP3s on Last.fm

Home Gigs & Pics 16.05.2009 VS Music Contest 2009 - Villingen Schwenningen

16.05.2009 VS Music Contest 2009 - Villingen Schwenningen

Am frühen Samstagmittag gegen halb 11 ging es für uns schon los. Bei strahlendem Sonnenschein räumten wir unseren halben Proberaum in den gemieteten Sprinter und machten uns gegen 12 Uhr – teilweise sambucca-fueled - auf den ca. 200km langen Weg gen Villingen Schwenningen.

Dort angekommen wartete bereits Kaffee und Kuchen auf uns :-)Nach kurzem Kennenlernen der drei anderen Bands – Semuc, Sunson und 3samkeit - ging es dann auch schon um die Wurst, die Startplätze für den Abend wurden gezogen. Unsere Glücksfee Angi zog einen guten 2. Startplatz für uns. Den Rest des Nachmittags/Abends verbrachten wir dann mit Soundcheck, schlemmen am gigantischen Buffet und ausgedehnten Ruhe- und Tischkickerphasen.

Gegen 21 Uhr machten wir uns dann bereit für die Bühne und legten dann nach Semuc los. Wir Bläser machten uns dabei sprichwörtlich zum Affen (sh. Bilder). Unsere zugeteilte halbe Stunde füllten wir dann mit 10 knallharten migthy-ska-punk Songs aus und begeisterten damit das tanzbereite Publikum. Nachdem dann die Bands 3samkeit und Sunson die Halle rockten stand auch schon die Entscheidung der Jury auf dem Plan. Die Bands Sunson und Semuc durften sich auf das Halbfinale freuen, für uns hat es leider nicht gereicht.

Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch und es folgte eine klasse After-Gig-Party bis in die frühen Morgenstunden, als dann die letzten gegen 5 Uhr ins Bett fielen. Nach einem guten Frühstück ging es dann am Sonntagmorgen wieder Richtung Heimat.

Alles in allem ein klasse Gig in einer super Location mit lauter netten Leuten!

Ein Dank geht an das Team des VS Music Contests, für das leckere Essen, die Übernachtungsmöglichkeit und die tolle Organisation des ganzen Events! Vielleicht sieht man sich mal wieder,

es grüßt das Sax!

PS: Ihr seid doch verrückt! – Wohooooooooooo ;-)

Mehr Details zur Veranstaltung hier:
www.vs-mc.de

 

 
New's

06.08.2016 - OpenAir im Liederkranz

UPCOMING GIGS!