Los Zapatos Muertos @

Facebook Facebook
MySpace MySpace.com
Regioactive Regioactive.de
Antenne Soundgarage
Twitter Twitter
Youtube Youtube.com

-> Become A Fan!

Free MP3s on Last.fm

Home Gigs & Pics 25.10.2008 Hand in Hand Benefizkonzert, Club Schilli

25.10.2008 Hand in Hand Benefizkonzert, Club Schilli
Los Zapatos Muertos live @ Club Schilli

Hand In Hand For A Better World – Sechs Bands rocken den Club Schilli für einen guten Zweck. Mit dabei waren die „Souldudes“, die Band „Semiskilled“, „Cyrlater“, die Horrorpunker von den „Dead End Guys“, fetter Ska von „Sassafrass“ und natürlich WIR!
Obwohl es schon gegen 18 Uhr losging, war der Club schnell voller Musikbegeisterter Leute. Wir stürmten als drittletzte Band durch die Hintertür vom eiskalten Parkplatz auf die doch sehr beengte Bühne und legten dann auch gleich mit Vollgas los – und die kalten Finger vom Warten in der Kälte waren schnell verflogen.
Das Publikum war bei der Sache und Skaate die folgende dreiviertel Stunde kräftig zu unserem Mighty-Ska-Punk. Am Ende des Sets hatten dann einige noch immer nicht genug und es folgten noch zwei Zugaben auf die „standing ovations“ ;-), bevor wir dann die Bühne nach einer gelungenen Vorstellung an die „Dead End Guys“ abgegeben haben.
Nach unserer Bühnenperformance ging es dann für uns gleich im Backstagebereich weiter, wo wir den Abend mit teils wildem Pogo und ein paar verrückten Aktionen ausgelassen feierten und zum klasse Sound von „Sassafrass“ ausskaaen haben lassen
Ein tolles Publikum und ein super Abend für uns im Club Schilli in Ulm.
Vielen Dank an das klasse Publikum und hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Möge der Ska-Punk mit euch sein!
Das Säxofoon

 

 
New's

06.08.2016 - OpenAir im Liederkranz

UPCOMING GIGS!