Los Zapatos Muertos @

Facebook Facebook
MySpace MySpace.com
Regioactive Regioactive.de
Antenne Soundgarage
Twitter Twitter
Youtube Youtube.com

-> Become A Fan!

Free MP3s on Last.fm

Home Gigs & Pics 12.11.2010 Beteigeuze

12.11.2010 Beteigeuze

RANDOM HAND (IRE) + Los Zapatos Muertos + Banda Bastardi

+ electro Aftershow by Limiix & Co.

Der zweite Teil unseres Doppelgigs führt uns nach der Illerparty in Jedesheim direkt nach Ulm auf die Bühne des Club Beteigeuze! Dort legen wir dann noch eine Schippe drauf und wollen mit unserem mighty-ska-punk die Menge ordentlich anheizen für die Headliner des Abends - Random Hand!

Start: 20 Uhr -- Eintritt: 8€/6€ (ermäßigt mit Uni-Ausweis)

WIR ZÄHLEN AUF EUCH!

 

On Stage:

== Random Hand ==

== Los Zapatos Muertos ==

== Bandabastardi ==


Es war einfach nur ends geil!

Wir hoffen, ihr hattet genau so viel Spass wie wir. Das hattet ihr aber definitv - zumindest konnte man von der Bühne aus sogar in den letzten Reihen noch im Beat wackelnde Köpfe sehen ;-)

 
New's

06.08.2016 - OpenAir im Liederkranz

UPCOMING GIGS!